Der Ort

Wie bereits in meinen letzten Blog-Beiträgen angekündigt, werden meine Workshops und Ausbildungen in Zukunft an einem anderen Ort stattfinden. Vielleicht werden es auch mehrere Orte sein. 

Wo ich Sie in Zukunft zum Malen begrüße, werde ich demnächst an dieser Stelle veröffentlichen.


Hier einige Erinnerungen aus meinem Haus mit meinem persönlichen Atelier, in dem viele Jahre ( 1999 - 2010 und 2016 - 2020) auch mein Unterricht stattfand.

 

Das Atelier liegt

  • in meinem 100 Jahre alten Haus, das in einem "Zaubergarten" steht
  • in einem Dorf, in dem ich schon seit über 30 Jahren lebe
  • im Fünfseenland
  • 5 km von Herrsching und dem Ammersee entfernt
  • 10 km vom Starnberger See entfernt
  • 40 km südwestlich von München
  • in Oberbayern
 Das Atelier in zwei Räumen des Hauses
Das Atelier in zwei Räumen des Hauses

das Atelier

Winter 2017/18
Winter 2017/18

Das Haus

Mit Sommerapfelblüte 2018
Mit Sommerapfelblüte 2018

Der Garten


Kloster Andechs im Winter
Kloster Andechs im Winter

Andechs

Sommerabend am Ammersee
Sommerabend am Ammersee

Umgebung

Zimmer in Hechendorf bei Beatris Schnitzler
Zimmer in Hechendorf bei Beatris Schnitzler

Unterkünfte