Kalender 2020

Ankündigung vom Herbst 2019

Im nächsten Jahr wird es einige Veränderungen geben. Nach 20 Jahren intensiver Unterrichtsarbeit brauche ich eine Pause, um lange Liegengebliebenes zu sortieren, auszumisten und aufzuarbeiten. Im Hause stehen Renovierungs- und Reparaturarbeiten an und auch der Garten braucht wieder einmal mehr an tatkräftiger Aufmerksamkleit als ich in den letzten Jahren "nebenbei" zu leisten vermochte.

Meine eigene künstlerische Arbeit sehnt sich ebenfalls nach neuen Impulsen - und einfach mal wieder nach mehr ZEIT...

 

Viele der bereits angekündigten Termine werden in 2020 daher ausgesetzt.

Nähere Infos dazu finden Sie in meinem Blogartikel "Kunst & Leben No. 4"

 

 

NEU - NEU - NEU

Dafür wird es mindestens 1 wunderbare MALREISE geben!

Hier zu den Infos der Toskana-Malreise Anfang Juni 2020

 

 

AUSSERDEM

Die nächste GRUNDAUSBILDUNG MALEREI beginnt im Herbst 2020.

Interessenten* bitte melden und Plätze reservieren!

 

Außerdem wird es eine neue Meisterklasse für Absolventen* der GRUNDAUSBILDUNG MALEREI geben.

Beginn: 13. - 15. März 2020

 

Der Ort des neuen Ateliers wird rechtzeitig bekannt gegeben.