Kalender 2020

Die aktuelle Situation hat auch in meiner - sowieso schon abgespeckten -  Planung für 2020 Einiges durcheinander gebracht. Das ein oder andere Angebot mußte abgesagt bzw. verschoben werden, wie z. B. die wunderbare Toskana-Malreise.

 

Es finden in diesem Jahr nun auch keine Workshops, Kurse, Ausbildungen oder Meisterklassen mehr statt.

 

Es gibt zur Zeit nur folgende Angebote:

Einer der Gründe sind die Corona-Hygieneregeln für Malunterricht, die sowohl die Organisation zu sehr belasten als auch das kreative Miteinander zu sehr blockieren würden. Deshalb nutze ich diese Zeit nun, um mich meiner eigenen Kunst intensiver zu widmen. Außerdem stehen diverse, schon lange fällige Umstrukturierungen für die Zukunft an.
Details dazu lesen Sie demnächst in meinem BLOG "KUNST & LEBEN No. 7".

 

Trotzdem:

Bleiben wir verbunden! - Ich freue mich auf ein Wiedersehen oder Kennenlernen bei der einen oder anderen Gelegenheit!


Bitte schreiben Sie mir kurz, wenn ich Sie per eMail auf neue Blog-Beiträge bzw. auf neue Angebote aufmerksam machen darf. DANKE!