Offene workshops / Angebote

Neben den Künsterfilmen biete ich Ihnen in den kommenden Monaten nur ein stark reduziertes "aktives" Programm an. Ich hoffe, daß die (coronalen) Umstände es erlauben werden, daß wir diese Angebote aufrecht erhalten können.

MESSPAINTING

Anfang März - Ende April 2021

8 Wochen intensiv zuhause malen und

1 x in der Woche besprechen.

Auch für interessierte "(Noch?)-NICHT-Maler/innen" geeignet.

BILDGESPRÄCHE

Neues Kurzzeit-Angebot

für Malende in Zeiten der Corona-Pandemie.

Termine nach Vereinbarung.

 



Ab Juni 2021 gibt es vermutlich auch wieder einige dieser Mal-Angebote...

FREIES MALEN UND ZEICHNEN

Jeweils 1 x im Monat - samstags

Grundkenntnisse der Acrylmalerei (oder einer anderen Lieblingstechnik) erforderlich

FLOWER POWER

Himmelfahrt oder Fronleichnam

2 ganze und 2 halbe Tage

Grundkenntnisse der Acrylmalerei erforderlich

Der Zauberbaum

"Der Zauberbaum" - Ferien-Malkurs August 2018 - Andechs Ammersee Starnberg München

Sommerferien-Workshop über 4 Tage à 4 Stunden:
jeweils 10 - 14 Uhr

Grundkenntnisse im Umgang mit Pinsel und Farbe erwünscht


Aus der Bewegung heraus!

August / 3 ganze und 2 halbe Tage

Malen auf großzügigen Formaten

Grundkenntnisse der Acryl- oder Gouachemalerei von Vorteil

Chill Out

Nach Weihnachten / 1 oder 2 Tage

Grundkenntnisse der Acrylmalerei (oder einer anderen Lieblingstechnik) erforderlich

zeichnen mit BERND und SUSANNE

ZWEI mal 1 WOCHE im Jahr mit verschiedenen Angeboten zum ZEICHNEN


ZUSÄTZLICH ZU DEN FESTEN MALANGEBOTEN...

... gibt es jedes Jahr EINEN Workshop im OFFENEN PROGRAMM, dessen Thema und/oder Technik variiert. Dies kann ein bereits bekanntes Angebot von früher sein oder ich habe mir wieder etwas Neues für Sie/Euch ausgedacht!