Du wünschst Dir schon lange eine

Eigene Website für Deine Bilder?

...Oder für ein anderes Produkt oder Projekt?

Ich zeige Dir gerne, wie Du sie mit dem JIMDO-System sehr schnell selbst anlegen und dann selbst gestalten und verwalten kannst.

Als Tochter eines Vaters, der eine Werbeagentur besaß - und nach über 20 Jahren praktischer Werbe-Erfahrung für meine eigenen Unterrichtsangebote und meine Kunst - bin ich außerdem ganz gut in der Beratung, was die Inhalte und den Aufbau einer Website betrifft. Da gibt es doch Einiges zu bedenken und zu entscheiden.

Ich bin zwar keine studierte Webdesignerin, aber wem* meine Webauftritte gefallen, darf sich gerne an mich wenden.

 

Meine Seiten, die ich bisher mit JIMDO erstellt habe und immer wieder mit neuen Inhalten pflege und aktualisiere:

Diese Website hier kennst Du ja.

Außerdem gibt es noch diese hier:

www.susanne-hauenstein.de

www.kunst-am-berg.de

Eine vierte Website, die ich 2020 für das gemeinschaftliche Ausstellungsprojekt "8 am Bach" in Wilzhofen erstellt hatte, wurde mittlerweile wieder gelöscht, da wir sie nicht mehr benötigten.

Zwei weitere, private Seiten sind derzeit im Aufbau.

 

Diese Website hier für eine Kundin ist nun weitgehend fertig und die Inhaberin, eine ältere Dame, hat schon sehr gut gelernt, damit umzugehen: https://www.secondhand-dirndl-lederhosen.de/

Wir haben ihr außerdem eine zweite eMail-Adresse eingerichtet und einen Paypal-Einzahlungs-Link erstellt, ihren verwaisten Facebook-Account zum Leben wiedererweckt, indem wir ihn u.a. umbenannt haben... Nebenbei habe ich sie bei ihren Texten unterstützt u.v.m.

 

Honorar nach Aufwand und Vereinbarung. Grundsätzlich gehe ich auch hier davon aus, daß ich UNTERRICHTE - und gemeinsam mit Dir/Ihnen das "Projekt Website" gestalte. So verstehe ich mich auch hier vorwiegend als Lehrerin und nicht als Webdesignerin - und berechne das Honorar entsprechend auch günstiger. Voraussetzung: Du willst es wirklich SELBST können und lernen und bist bereit zu mir nach Andechs zu kommen und selbst die Lern-Zeit zu investieren, die Du benötigst. Logo: umso engagierter Du lernst und übst (auch zuhause ohne mich), umso günstiger wird das Ganze!

 

Laß uns einfach darüber reden, ob ich für Dein Projekt die Richtige bin oder ob Du lieber zu einem Top-Profi gehen solltest. In diesem Fall habe ich dann auch die eine oder andere Empfehlung, die ich gerne weitergebe.