Über mich

Aprilmorgen 2018
Aprilmorgen 2018

Es gibt eine Website mit meinen Bildern, meiner Vita und Texten, die gerade komplett überarbeitet wird und deshalb zur Zeit nur eingeschränkt besuchbar ist:

www.susanne-hauenstein.de

Vorübergehend finden Sie einen kurzen Überblick über meine Werkgruppen, meine Auftragsarbeiten und Vita auf:

https://www.kunst-am-berg.de/%C3%BCber-uns/susanne-hauenstein/

 

Neben meiner eigenen künstlerischen Tätigkeit unterrichte ich seit 1988.
Seit 1999 biete ich in meinem eigenen Atelier in Andechs Workshops sowie - seit 2007 - die anerkannte GRUNDAUSBILDUNG MALEREI an.

 

Mein Ziel beim Unterrichten:

Menschen für's Malen begeistern! Malerinnen und Maler ausbilden, mit denen mich die Liebe zur Kunst und das gemeinsame, freudvolle Streben nach Qualität verbindet.

 

Ich arbeite gerne mit kleinen Gruppen bis max. 7 Personen in meinem eigenen Atelier - und kann mir kaum eine schönere Aufgabe vorstellen!

 

"Über mich" hier auf dieser Seite wird demnächst auch weiter ergänzt.

Mein Blog

Wie man an dieser Website merkt, schreibe ich auch gerne! Natürlich viel lieber noch ganz andere Sachen. Hier auch noch persönlicher und in unregelmäßigen Abständen zu folgenden Themen:

Pazienza per favore!

Leider bin ich in den vergangenen Monaten gar nicht mehr zum weiteren Schreiben in meinem BLOG gekommen, denn allein schon diese Website hier braucht im Detail noch immer meine Aufmerksamkeit. Und dann ist da wie gesagt auch noch die "Baustelle" der Website mit meinen eigenen Bildern... Alles auch schöne Projekte!