Über mich

Aprilmorgen 2018
Aprilmorgen 2018

Susanne Hauenstein

Es gibt eine ebenfalls umfangreiche Website mit meinen Bildern, meiner Vita und auch einigen Texten, die - so hoffe ich - dieses Jahr auch endlich komplett überarbeitet und mit aktuellen Arbeiten ergänzen wird:

www.susanne-hauenstein.de

Schauen Sie trotzdem gerne noch dort rein!

 

Kurzinfo zu meiner künstlerischen Ausbildung

Ich habe an der Akademie der Bildenden Künste in München in den 1980er-Jahren bei folgenden Profs studiert: Mac Zimmermann, Robin Page, Daniel Spoerri. Diplom 1987

 

Neben meiner eigenen künstlerischen Tätigkeit unterrichte ich seit 1988.
Seit 1999 biete ich in meinem eigenen Atelier in Andechs Malkurse, Workshops sowie - seit 2007 auch eine anerkannte GRUNDAUSBILDUNG MALEREI an.

 

Mein Ziel beim Unterrichten:

Malerinnen und Maler auszubilden, mit denen mich die Liebe zur Kunst und das gemeinsame, freudvolle Streben nach Qualität verbindet. Ich arbeite gerne mit kleinen Gruppen bis max. 7 Personen.

 

Ich persönlich liebe es aus einfachen Materialien das Beste herauszuholen.

 

("Über mich" wird demnächst weiter ergänzt, umgeschrieben, usw.)

Mein Blog

Wie man an dieser Website merkt, schreibe ich auch gerne! Natürlich viel lieber noch ganz andere Sachen. Hier auch noch persönlicher und in unregelmäßigen Abständen zu folgenden Themen: