Künstlerzitat der Woche

"Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre ohne einzuhalten, es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts."


Paul Cézanne

Französischer Maler, 1839–1906

 

Teilnehmer*stimmen

Ganz herzlichen Dank allen, die mir immer wieder so schöne Feedbacks schreiben!



Buchempfehlungen

Will ich schon lange mal veröffentlichen. Bitte noch etwas Geduld - wird  ergänzt wenn die Tage wieder kürzer werden! ;-)))

Susanne's Tipps

Bitte noch etwas Geduld - wird demnächst ergänzt.

Archiv

Nächstes Jahr gibt es ein Jubiläum zu feiern. Vor 20 Jahren habe ich - noch unter dem Namen "Andechser Malschule" - hier im Hause angefangen zu unterrichten.

Hier soll Platz für die verschiedenen Entwicklungsstadien und die damit verbundenen schönen Erinnerungen sein.

 

Auch diese Rubrik wird entstehen, wenn die Tage wieder kürzer werden! ;-)))



GUtscheine

Sie wollen einen Malkurs verschenken? - Dazu einige Tipp von mir...

 

(Nähere Infos folgen)