Tag der Offenen Ateliertür

Sie interessieren sich für’s Malen?

Ich lade Sie ein: Lernen Sie mich und mein Atelier unverbindlich kennen!

 

MITTWOCH 1. Mai 2019

14 - 20 Uhr

Ich freue mich über alle neuen und schon bekannten Gesichter, über anregende Gespräche und schöne Begegnungen.


Egal wieviel Zeit Sie mitbringen. "Einfach  mal gucken kommen" ist völlig okay!


Gerne berate ich Sie/Dich, welche Workshops für Sie/Dich geeignet sein könnten.

Ich werde dazu wieder Tische mit Beispielen verschiedener Themen und Techniken aufbauen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Aber bitte parken Sie außerhalb des Weges. DANKE!

Hier geht's zur Wegbeschreibung...

 

Übrigens öffnen wir zwischen 14 - 20 Uhr auch noch einmal unsere aktuelle Ausstellung in unserem Ausstellungsraum "Kunst am Berg", der nur 1 Minute entfernt direkt an der Hauptstraße zum Kloster hoch liegt.


Den nächsten Tag der Offenen Ateliertür gibt es wieder im Frühjahr 2020.