Tag der Offenen Ateliertür 2024

Ich freue mich über alle neuen und schon bekannten Gesichter, über anregende Gespräche und schöne Begegnungen.
Lernen Sie mich und unser Atelier bei KUNST am BERG unverbindlich kennen!

Egal wieviel Zeit Sie mitbringen. "Einfach  mal gucken kommen" ist völlig okay!

 

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

!! 25 Jahre !!

MALEN in ANDECHS

14. - 16. Juni 2024

Ein guter Grund um mal wieder zu feiern und um Euch mal wieder "einfach so" einzuladen,

liebe Malerinnen und Maler, liebe Interessierte!

Mit der "Andechser Malschule" fing es 1999 an, nach 7 Jahren ging es dann als "Atelier Susanne Hauenstein" weiter. Nun sind 25 Jahre ins Land gegangen. In dieser Zeit sind neben SEHR vielen Bildern auch SEHR viele schöne Verbindungen entstanden, für die ich mich zutiefst dankbar fühle. Leider ist es ja gar nicht machbar, sie alle aufrecht zu erhalten. Ein Grund mehr zum feiern, uns wiederzusehen. (Oder natürlich auch: um uns endlich mal kennenzulernen.) Plaudern wir bei einer Tasse Tee/Kaffee oder einem Glas Prosecco/Wasser! Oder kommt einfach nur zum rumgucken in unserem* KUNST am BERG, den Räumlichkeiten hier in Erling/Andechs, die mittlerweile auch meiner Unterrichtstätigkeit dienen. 

PROGRAMM

  • Freitag 14. Juni ab 18 Uhr: Geselliges Zusammenkommen, Wiedersehen, Neu-Kennenlernen. Brot & Wein, Prosecco, ein bißchen Musik vielleicht, etc.
  • Lose-Verkauf für Mal-Gutscheine zugunsten von Ärzte ohne Grenzen (Ziehung am Montag drauf.)
  • Verschenke-/Tausch-Tisch für Kunstbücher ("Bring eins, nimm dafür ein anderes!" So in der Art.)
  • Susanne's "Cheap Art Collection" - kleine "Nebenbei-Bilder" für den kleinen Geldbeutel
  • Sa und So auf Wunsch: Beratung welche Workshops für Sie/Dich geeignet sein könnten
  • Direkte Wunschtermin-Buchungen möglich (eigenen Kalender mitbringen!)

Weitere Ideen folgen - Änderungen möglich - Vorschläge werden gerne angenommen